Sonntag, 17. Dezember 2017

Frohe Stunden am 3. Advent

Ich wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent und zeige euch heute ein paar kleine Goodies für die Vorweihnachtszeit. Die Idee dazu habe ich bei Alexandra gesehen 


Diese kleinen Tüten sind aus jeweils einem 6 x 6 " Stück vom Designerpapier Voller Vorfreude gemacht. Ihr falzt es bei 3,5cm - 7 cm - 10,5 cm und 14 cm, der Rest ist Klebelasche.
An der unteren Seite falzt ihr noch bei 2,5 cm und schneidet für den Boden die Falze ein.


Für mehr Standfestigkeit bekommen die Tüten noch einen "Fuß" aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß von 7,6 cm x 7,6 cm. Dieses Stück falzt ihr ringsum bei 2 cm, schneidet die Klebelaschen ein und klebt es zur halben Schachtel zusammen.


In einigen der kleinen Tüten sind Lebkuchen und Tee versteckt, in ein paar anderen eine kleine Flasche Bodymilch - es muss nicht immer etwas Süsses sein!

Wenn ihr also noch kleine Aufmerksamkeiten für Kollegen, die Postfrau, die Sprechstundenhilfe oder die Friseurin braucht, diese sind ohne großen Aufwand gemacht.

Viel Spaß beim Nachwerkeln, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen