Freitag, 1. Dezember 2017

Habt ihr euer 1. Türchen geöffnet?

Ich hoffe, ihr habt alle das 1. Türchen an euren Adventskalender gefunden und geöffnet.
Für die kleinen Adventskalender to go habe ich in diesem Jahr diese Verpackung gewählt:


Einen halben Bogen vom Farbkarton Savanne habe ich mit den verschieden großen Schneekristallen aus dem Stempelset Flockenzauber in weiß heiß embosst.


Verziert ist die kleine aufklappbare Verpackung mit den Häuschen aus dem dem Edgelits Winterstädtchen in Flüsterweiß und dem schimmernden Geschenkband in Puderrosa.


Ein kleiner Blick ins Innere verrät: in diesem Jahr sind es keine Schokolinsen, sondern kleine Hustenbonbons, die bis zum 24. Dezember die Beschenkten begleiten.

Wenn ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, schaut doch mal in der Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges nach. Hier findet ihr so einige Schnäppchen.

Euch ein schönes Wochenende, eure Nancy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen