Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtspost

Ich hoffe, ihr habt das Festessen gestern gut überstanden, mit euren Lieben viel Zeit verbracht, einen guten Spaziergang gemacht oder eure Weihnachtspost zum 5. Mal gelesen und über so einige gut gemeinte Zeilen nachgedacht.

Ich habe gestern alle diese Dinge gemacht. Am Teil Weihnachtspost lasse ich euch teilhaben:


Eine Auswahl der wunderbaren kreativen Grüße:


Eine tolle Vintagekarte von Anke. Sie hat dazu eine Anleitung geschrieben, ihr findet sie hier (klick).


Als ich diese Karte von Andrea in den Händen hielt, habe ich gemerkt, dass ich mal wieder den Farbkarton in Wildleder nutzen muss. Echt schön.


Einen süßen Stiefel-Gruß habe ich von Kerstin bekommen - einfach zuckersüß.


Nicole hat an meinen Koffeinpegel gedacht. Einen Kaffeegruß mit dem Lebkuchenmann. Echt süß.


Mein Doreenchen hat auch mein Herz erreicht. Nicht nur mit ihren liebevollen Zeilen, sondern auch mit dieser edlen Farbkombi. Kupfer und Flüsterweiß - ein Traum. Dazu hat sie mir noch einen Beschützer gebastelt - wow. Jetzt macht sie es noch mit Draht! Danke du süße Maus.


Seht ihr das kleine embosste Herz? ♥♥♥

Ich bin so stolz auf euch Mädels. Ich hoffe, uns wird auch im Jahr 2018 so einiges verbinden!
DANKE!

Euch allen wünsche ich einen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen