Sonntag, 28. Januar 2018

Geburtstag in Gold und Aquamarin

Heute lass ich euch einen Blick auf eine Geburtstagskarte werfen. Vielleicht seid ihr ja heute auch zum Geburtstagskaffee eingeladen?


Grundlage bildet ein Stück Aquarellpapier, auf dem ich in Weiß ein tolles Motiv aus dem Stempelset Mit Stil heiß embosst habe. Mit dem Aquapainter und etwas Tinte in Aquamarin ist der Aquarellhintergrund schnell gemacht. Abgerundet mit ein paar goldenen Akzenten entstand so eine tolle Farbkombination. 



Passend zur Karte brauchte ich eine Verpackung für einen Gutschein. Da machte es mit das besondere Designerpapier Babyglück und eine tolle Anleitung von Alexandra leicht. Auch hier habe ich das Motiv der Karte wieder aufgegriffen und bin bei den Farben Aquamarin, Gold und Vanille geblieben.



Hier die Verpackung in voller Größe und als keine Detailansicht der Verschluß auf der Rückseite. 


Ich hoffe, der Jubilarin hat das Ensemble und deren Inhalt gut gefallen. 

Seid ihr auch neugierig auf die Produkte von Stampin' Up! und möchtet gern ein paar Projekte selbst gestalten? Kein Problem, gern können wir gemeinsam für 2 bis 2,5 Stunden bei einer Stempelparty/Workshop alles ausprobieren. Meldet euch einfach bei mir und wir finden einen Termin.

Euch einen schönen Sonntag, eurer Nancy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen