Samstag, 13. Januar 2018

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub


Ich begrüße euch zum 1. Teil des Blog Hop vom Team Stempelclub zur laufendenden Sale a Bration (SAB). Ihr kommt sicher gerade von Mandy und habt euch ihr tolles Projekt schon angesehen.



Ich zeige euch eine Double-Slider-Card. Sie hat einen Ziehmechanismus, bei dem gleichzeitig auf beiden Seiten zusätzliche Karten erscheinen. Also vieeeel Platz für Grüße. 


Gestaltet habe ich die Karte mit den Stempelsets Lot of Lavender und Beste Wünsche  aus der aktuellen SAB-Broschüre (klick).
Diese Stempel könnt ihr euch schenken lassen. Wie das geht? Das erfahrt ihr hier (klick).


Möchtet ihr auch eine solche Karten gestalten und mit den Produkten von Stampin' Up! experimentieren? Kein Problem. Lasst uns gemeinsam eine Stempelparty/Workshop ausrichten. Terminwünsche gern an mich. (klick).

Hier seht ihr die Karte mal in der gesamten Breite.


Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich selten mehr als 3 Farben gleichzeitig bei meinen Projekten verwende. Heute waren es folgende:

 

Am Sonntag findet die nächste Sammelbestellung statt. Ich freue mich über eure Bestellwünsche.

Jetzt geht es weiter mit den tollen Projekten aus unserem Team. Hüpft weiter zu Sophia.
Euch ein kreatives Wochenende, eure Nancy!



Sollte die Blog-Hop-Kette unterbrechen sein, könnt ihr hier wieder beginnen:

Anke 
Nancy (hier seid ihr gerade)
Maria E.