Sonntag, 18. Februar 2018

Glückwunsch dem Biker 💕

In dieser Woche hatte Herr Kreativ-Labor seinen Geburtstag. Da liegt es nah, dass eines der Präsente liebevoll in Papier verpackt wurde. So habe ich meinem Hobby-Biker eine paar lustige Stunden geschenkt: 


Aus einem Bogen Designerpapier aus meinem Vorrat war mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten schnell der Umschlag für die Eintrittskarten passend gemacht.


Mit dem Stempelset One Wild Ride (HK S. 37) und den Farben Himmelblau, Terrakotta und Mandarinorange habe ich dem Umschlag den Biker-Look verpasst. 

  
Sichert euch dieses Stempelset noch vor Auslauf des Hauptkataloges am 31. Mai 2018. Es passt auch prima zum Vater-/Männertag. Ob es in den neuen Katalog übernommen wird, ist derzeit noch unklar.



Heute findet 18 Uhr die nächste Sammelbestellung statt. Habt ihr schon die neuen SAB-Geschenke entdeckt? Dann schaut mal hier (klick).

Euch einen schönen Sonntag, eure Nancy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen