Samstag, 10. Februar 2018

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub

Willkommen zum 2. Teil des SAB-Bloghop vom Team Stempelclub. Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Mandy und hab euch ihr tolles Projekt schon ausgiebig angesehen. Ich freue mich, euch heute eine Verpackungsmöglichkeit mit den Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB-Broschüre zu zeigen.


Einer meiner Favoriten aus dem neuen Frühhjahr-/Sommerkatalog sind die Framelits Formen Schachtel voller Liebe. Mit ihnen könnt ihr sehr schnell euren Vorrat an kleinen Verpackungen auffüllen. 


 Meine Variante habe ich aus Farbkarton in Aquamarin zusammengesetzt. Ganz einfach - zweimal die Grundform ausstanzen und zusammenkleben. Diese Framelits bekommt ihr auch im Produktpaket mit dem Stempelset Für Schatzkarten zum Sparpreis.


Ich habe die beiden ausgestanzten Grundformen der Schachtel Ton in Ton mit einem Stempel aus dem SAB-Set Lots of Lavender etwas aufgelockert und dann dekoriert. Lasst euch dieses Stempelset einfach schenken - ab 60 € Bestellwert ist das möglich. Alles Einzelheiten findet ihr hier (klick)


In dieser Schachtel habe ich ein paar duftende Lichtlein versteckt und meiner Friseurin als Mitbringsel übergeben. So einfach ist es, einem lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Die Verschlußvariante finde ich gut gelungen. Gern könnt ihr ihr auch eine Eingriffsmulde in Form eines Halbkreises einbringen. Dazu bieten die anderen Framelits im Set die Möglichkeit. 


Gern könnt ihr diese und andere Produkte bei mir bestellen. Dazu findet morgen eine Sammelbestellung statt. Ab 60 € Bestellwert bekommt ihr ein Geschenk nach Wahl aus der SAB-Broschüre und euer Paket portofrei nach Hause. 

Jetzt hüpft weiter zu René, der euch eine weitere tolle Verpackung zeigen wird.

Euch allen ein schönes kreatives Wochenende, eure Nancy.



Sollte die Blog-Hop-Kette unterbrechen, könnt ihr hier wieder beginnen:

Maria Elaß
Mandy Bachert

Nancy Richter (hier seid ihr gerade)
Rene Guenther
Anke Hämsch
Sonia da Silva Fernandes
Andrea Richter
Annett Zappe
Sophia Pohle
Maria Preibisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen