Mittwoch, 21. März 2018

Österliche Goodies zum Workshop

Ein paar kleine Ostergoodies gab es zu einem meiner letzten Workshops und heute für die 3 liebevollen Mädels in Weiß. 


In der kleinen Verpackung ist Platz für ein schokoladiges Küsschen. Das Osterei ist der kleine Luftballon aus der Stanze - einfach den Zipfel abschneiden!


Den Hasen findet ihr im Stempelset We must Celebrate und ich habe ihn mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter coloriert. Dazu habe ich den Stempel der Tiergruppe mit einem scharfen Messer getrennt. So könnt ihr jedes der putzigen Kerlchen einzeln in Szene setzen. 

STEMPELSET TRANSPARENT WE MUST CELEBRATE

Seid ihr neugierig, wie es bei einem Workshop/Stempelparty aussieht?  


Wohnzimmer/Küche/Diele und der größte Tisch im Haus werden von einigen Mädels in höchster Konzentration und nach einem prickelnden Begrüßungsgetränk belagert 😂.


Alle waren emsig bei der Sache. Diesmal haben wir einen kleinen Stationsbetrieb gehabt, um so mehrere Techniken in kürzester Zeit zu schaffen. Auch die Neulinge in der Runde haben voll mitgezogen - Respekt! 
Euch müssen die Köpfe zuhause gequalmt haben, es war echt viel Input für das erste Mal.


Es wurde heiß embosst, geprägt, gestanzt, coloriert, geklebt, Schleifen gebunden und natürlich gestempelt.


Doreenchen hat eine ganze Galerie aus den Projekten/Geschenken der letzten beiden Jahre Workshopgeschichte aufgebaut. Einfach wunderschön. 😍. 



Ich danke meinem lieben Doreenchen und ihrem André von Herzen für die große Gastfreundschaft.
Ich drück euch beide 😘.


Möchtet ihr auch 2 bis 2,5 Stunden Bastelspaß zuhause? Dann meldet euch bei mir. 
Es ist in der kleinsten Hütte Platz!

Die letzten Tage der SAB-Zeit brechen an und auf der Zielgeraden gibt es nochmal neue Gratis-Produkte (klick). Dazu gibt es kommenden Sonntag eine Sammelbestellung. 

Euch eine schöne Restwoche, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen