Samstag, 19. Mai 2018

Bye, bye: Schachtel voller Liebe

Leider verlässt uns mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum 31. Mai 2018 auch das wunderbare Set Schachtel voller Liebe. Es gehört zu meinen Favoriten in diesem Frühjahr und es hat mich schon in so einigen Situationen auf die Schnelle gerettet, wenn wieder mal ein kleines Mitbringsel notwendig war.


Aus zwei ausgestanzten Teilen ist in Kürze eine Schachtel zusammengesetzt und in diese passen perfekt die schmalen Grüßkärtchen in Flüsterweiß mit den passenden Umschlägen.

 

Bei einem meiner letzten Workshops ist dann diese Kombination entstanden. 


Das Stempelset Für Schatz-Karten, die Framelits Schachtel voller Liebe und das Designerpapier Gemalt mit Liebe sind ideal aufeinander abgestimmt.


Das weiße Herz um den Ausschnitt auf der Schachtel ist heiß embosst. 


Im Inneren der Karte sind kleine Öhrchen eingestanzt, die eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein perfekt festhalten. Auch diese Framelits sind im Set enthalten. 


Ich kann euch nur empfehlen, euch dieses Set noch zu sichern. Es wird nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. 

Wenn ihr den neuen Jahreskatalog bald in den Händen halten möchtet, meldet euch bei mir.
Euch ein sonniges Pfingstfest, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen