Sonntag, 10. Juni 2018

Color-Coach im Juni & Juli geschenkt!

Der neue Jahreskatalog ist seit 10 Tagen gültig und und ich entdecke immer wieder neue Ideen und Produkte. 😍 Geht es euch auch so? Die Online-Version findet ihr rechts in der Sidebar und wenn ihr den Katalog in Papierform in den Händen halten möchtet, meldet euch bei mir.

Meinen Stammkunden habe ich den Katalog bereits zugeschickt und eine kleines Goodie beigelegt:

den Color-Coach!


Was ist der Color-Coach? Er zeigt euch alle aktuellen Farben aller Farbfamilien von Stampin' up! 
Zusätzlich sind zu jeder Farbe der HEX-Wert und die RGB-Werte angegeben. So könnt ihr Schriftzüge am Rechner selbst kreieren, wenn ein passender Stempel mal nicht zur Hand ist.


Meine Mädels waren begeistert und mein Exemplar liegt auch griffbereit im Kreativ-Labor. Möchtet ihr auch einen Color-Coach in den Händen halten? Gern lege ich euch ein Exemplar eurer Bestellung im Juni und Juli als Geschenk bei. Solltet ihr schon einen Color-Coach erhalten haben, könnt ihr euch auf eine andere Überraschung freuen.


Euch einen schönen Start in die neue Woche, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen