Freitag, 6. Juli 2018

Explosionsbox zur Konfirmation

#Werbung, #Markennennung

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox anlässlich einer Konfirmationfeier zeigen.
Sie ist in den Farben Saharasand, Meeresgrün und Flüsterweiß gehalten - mehr als 3 Farben sind bei mir echt selten ;-).


Durch die Buchstaben und Zahlen aus dem Stempelset Labeler Alphabet könnt ihr jedem Geschenk eine individuelle Note geben - nochmals alles Gute, Johannes!


Die Framelits Kreuz der Hoffnung runden die Box für diesen kirchlichen Anlass perfekt ab.


Zur Innengestaltung habe ich die Stempelsets Hoffe und Glaube sowie Segensfeste verwendet.


Meeresgrün ist eine der 10 gültigen IN COLORS. Das Stempelkissen in Meeresgrün und auch die 9 anderen IN COLORS bekommt ihr bis zum 31.07.2018 geschenkt! 
Oder möchtet ihr doch lieber 10 Stempelkissen einer der anderen Farbfamilien gratis erhalten?

Wie das geht erfahrt ihr hier (klick).
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir. 

Am Sonntag ist die nächste Sammelbestellung, sichert euch das Gratis-Designerpapier!
Alle Infos dazu findet ihr oben rechts in der Sidebar.

Schönen Start ins Wochenende, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen