Montag, 13. August 2018

Allen Schulanfängern einen guten Start!

 
- Werbung wegen Markennennung -
 
Heute beginnt bei uns in Sachsen das neue Schuljahr, das erste nach 12 Jahren, an dem unser Junior nicht mehr als Schüler dabei ist. Dafür gibt es heute eine Menge kleiner Mädels und Jungs, die sich auf ihren ersten Schulweg machen.


Die kleine Anni hatte uns zu ihrer Schulanfangsparty geladen und von uns gab es anstatt einer Schultüte, ein kleines Schulstart-Set. 
Lieben Dank für die Einladung, es war eine sehr gelungene Feier.


Den Ranzen habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln, Farbkarton in Limette und dem Designerpapier Jetzt wird´s wild gemacht. 


Die große Packung Töpfchenfarben habe ich mit Farbkarton in Savanne und dem Stempelset Kreiert mit Liebe aufgepimmt. Das Pinselmotiv ist in weiß embosst und mit dem Aquapainter auf Seidenglanz coloriert.


Den Ranzen, die Schultüte, den Klassenlehrer, die Schulspeisung und vieles mehr kann Anni in Wort und Bild in diesem Minialbum festhalten. Die Buchstaben aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt sind der Knaller. Im Nu sind individuelle Schriftzüge im Handlettering-Look gestaltet. 


Mit kleinen Tags, Taschen und Laschen ist genügend Platz, die Highlights der ersten Schulwoche zu dokumentieren.


Die Idee zu diesem Album und viele Printouts habe ich bei Anke gefunden. Probiert es doch mal aus, das Album ist für viele Gelegenheiten perfekt. Danke dir, Anke.

Sichert euch im August 6 Euro Bonus je 60 Euro Bestellwert mit den Bonustagen! Denkt bitte auch rechtzeitig an eure Workshoptermine im Herbst - der September ist bereits ausgebucht.

Euch einen guten Start in die Woche, eure Nancy.

Kommentare:

  1. Ach da hast du aber ein schönes Geschenkset gemacht, Nancy! Freu mich, dass die Albumvorlage noch genutzt wird:-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anke. Deine Vorlage ist Gold wert, das Album ist für alle Anlässe geeignet und das Material hat man immer im Vorrat. Sei lieb gegrüßt.

      Löschen