Samstag, 9. Februar 2019

Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #2

Werbung


Ich freue mich, dass ihr wieder bei unserem Kreativhop zur laufenden SAB dabei seid. Sicher habt ihr schon bei der lieben Jana vorbeigeschaut und euch ihr tolles Projekt angesehen.

Jetzt geht es bei mir mit dem tollen SAB-Designerpapierset Schmetterlingsvielfalt weiter.


Diese Mini-Explosionsboxen sind ideal als kleines Willkommensgeschenk auf der Ostertafel.
Die Box ist aus Farbkarton in Savanne, der Deckel aus Flüsterweiß gemacht.


Dekoriert habe ich zwei der Innenseiten mit Stücken von der schwarz-weißen Dekoseite des Papiers, hier sind es die Pünkchen. Die Schmetterlinge sind aus den farbigen Seiten des Designerpapiers mit der neuen Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt.


Einige meiner Sammelbesteller im letzten Monat konnten sich über solch eine kleine Box als Dankeschön freuen, natürlich mit einem süßen Gruß als Inhalt.


Sichert euch 12 Blatt dieses Designerpapiers als Geschenk für eine Bestellung in Wert von 60 Euro.
Ich freue mich auf eure Bestellwünsche.

Nun nehmt euch bitte noch etwas Zeit und schaut bei dem Stempeltierchen, der lieben Mandy, vorbei. Ich bin mir sicher, dass sie euch etwas Tolles gezaubert hat. 
Viel Spaß beim hopen, eure Nancy.


Sollte die Hopkette unterbrochen sein, könnt ihr hier wieder starten:
1. Nancy
2. Mandy
3. Sophia
4. Annett
7. Jana

Kommentare:

  1. Liebe Nancy, ein wunderschönes kleines Goodie hast du gezaubert. Da möchte ich glatt bei dir bestellen:-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Ach ich finde solche kleinen Boxen immer bezaubernd. Tolles Projekt. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nancy, ein wunderschönes kleines Goodie. Welche Größe hat denn die Box bzw. wie sind denn die Maße des Farbkartons? Noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, werde ich sicher auch mal machen. Danke fürs teilen

    AntwortenLöschen