Samstag, 9. März 2019

Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #3

Werbung


Ich freue mich, dass ihr bei dem 3. und leider letzten Teil des Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub dabei seid. Ihr kommt gerade von der lieben Maria und habt dort ihr zauberhaftes Werk schon ansehen können.


Ich zeige euch eine "tierische" Geburtstagskarte mit dem SAB-Stempelset Froschkönig, welches ihr für einen Bestellwert von 60 Euro geschenkt bekommt.


Die Grundkarte besteht aus transparentem Vellum und die Frösche habe ich auf Flüsterweiß in schwarz mit Memento gestempelt. Durch die Spiegeltechnik mit dem Stamparatus habe ich die Frösche auch auf der Rückseite bestempelt. So scheinen sie auf der Innenseite der Karte durch das Vellum. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und den Mischstiften.

                                        Vorderseite                                         Innenseite
                                 
Auf die rechte Innenseite habe ich ein Stück Farbkarton in Olivgrün geklebt, die obere Seite bleibt offen und so entsteht eine Tasche für die Einsteckkarte.

Leider sind die passenden Framelits zu den Fröschen schon vergriffen. ABER! ich habe die Frösche problemlos mit der Schere ausgeschnitten und als Ersatz-Seerosenblatt diente mir die Blüte aus dem Stempelset Blütenzauber.


Den Innenteil habe ich mit den kleinen Fliegen aus dem Set gestaltet. 


Diese Karte ist sicher mit ein paar "Kröten" zum Kauf für einen Hamster bei meinem Patenkind angekommen ;-).


Nun hüpft schnell weiter und freut euch auf das Projekt der lieben Mandy.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, eure Nancy.




Wenn unsere Hop-Kette unterbrochen wurde, könnt ihr hier jederzeit wieder einsteigen:

2. Nancy (hier seid ihr gerade)
3. Mandy
4. Annett
6. Sophia
7. Jana

Kommentare:

  1. Liebe Nancy,

    So süß und zauberhaft. Ich mag die Frösche auch sehr gerne. Toll gemacht

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy, wenn es keine Froschframelits mehr gibt für die Seerosen, muss man eben erfinderisch sein. Tolle Umsetzung! Wie hast du die Frösche gespiegelt? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, sieht traumhaft aus. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen